Revolution KI: Erfolgreich arbeiten mit ChatGPT & Co!

So profitieren Hoteliers und Gastronomen von den Chancen der Künstlichen Intelligenz (KI)

Worum geht es?

Wie können Gastgeber ChatGPT & Co nutzen, um ihre Gäste besser zu verstehen, zu erreichen und zu begeistern?

Was kann KI in Zeiten des Fachkräftemangels für Mitarbeitergewinnung und -bindung leisten? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich daraus?

Diese Veranstaltung vermittelt kurzweilig und inspirierend, wie ChatGPT & Co. die "Customer Journey" der Gäste revolutioniert und welche großen Potenziale sich daraus für Hoteliers, Gastronomen und DMOs ergeben.

Die Teilnehmer erhalten einen umfangreichen Einblick in die Thematik und erfahren, wie sie bereits heute ganz praktisch künstliche Intelligenz für ihren Betrieb einsetzen können.

Inhalte:

  • Was steckt hinter Künstlicher Intelligenz und wie ist die Funktionsweise?
  • Welche Chancen und Herausforderungen gibt es?
  • Wie verändert ChatGPT & Co. die "Customer Journey" der Gäste?
  • In welchen Bereichen können Gastgeber heute schon von KI profitieren?
  • Top KI-Anwendungen, mit denen Gastgeber den Marketing-Turbo zünden!
  • Viele Tipps & Tricks für die praktische Nutzung von ChatGPT & Co.

Zielgruppe:

Inhaber, Geschäftsführer, HR- und Marketingverantwortliche in Tourismus, Hotellerie und Gastronomie

Format & Rahmenbedingungen:

Dauer

Flexibel - 30-90 Minuten (Vortrag), 4 Stunden (Intensiv-Seminar), 8 Stunden (Praxis-Seminar, Teilnehmer arbeiten am Laptop mit)

Teilnehmer

max. 30 Teilnehmer (Intensiv-Seminar), max. 20 Teilnehmer (Praxis-Seminar)

Unterlagen

Seminarexposé, Vorlagen (auf Anforderung im Nachgang)

Technik

Großdisplay oder Leinwand mit Beamer, HDMI-Anschluss, Flipchart mit Moderationskoffer, WLAN

Interesse geweckt?

Sichern Sie sich diesen Impulsvortrag für Ihre nächste Veranstaltung und machen Sie Ihr Publikum fit für die KI-Zukunft.